Direkt zum Hauptbereich

Herbst Bucket List 2019





Der Herbst hat uns endlich erreicht und somit auch meine absolute Lieblingsjahreszeit.
Um diese ordentlich zu genießen, habe ich mir eine Bucket List aufgestellt und bin schon gespannt, was ich davon alles schaffen werde.
Tatsächlich habe ich ein, zwei Sachen schon erfüllt, da ich seit Anfang August angefangen habe herbstlich zu dekorieren und auch Duftkerzen mit Herbstduft sind schon eingezogen und zum Teil getestet worden😊

▢Herbstlich dekorieren
▢Kürbissuppe/Kürbisrezepte kochen
▢Kürbisse schnitzen
▢Herbstduftkerzen kaufen & genießen
▢Heiße Schokolade trinken
▢Pumpkin Spice Latte trinken
▢In einen Blätterhaufen springen/ Durch Laub spazieren
▢Halloweenfilme/Horrorfilme gucken
▢Bei Gewitter baden gehen, Kerzen anzünden & lesen
▢Harry Potter Marathon
▢Apfelkuchen backen
▢Regen genießen
▢Im Regen tanzen
▢Federweißer trinken
▢Halloweenmuffins backen
▢Kuscheligen Cardigan, Pulli kaufen
▢Morgens durch den Nebel spazieren
▢Zimtschnecken backen
▢Neue kuschelige Wolldecke kaufen

Habt ihr noch ergänzende Vorschläge? Was haltet ihr von Bucket-Lists?

Genießt den Herbst💗


Kommentare

  1. Liebe Eve,

    wie Zucker ist die Bucket List denn. Bei mir zählt noch Eichhörnchen beobachten dazu :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina :)

      Ich mag solche Listen einfach unglaublich gerne & Eichhörnchen beobachten finde ich super! Ich liebe diese kleinen Tierchen, sie sind einfach so putzig, aber leider sehe ich nur unfassbar selten mal eins :/ Vielleicht schaffe ich diesen Punkt ja auch :)

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche! :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Kontakt: Julienne Eve Schmidt Elsa-Brändström-Straße 13 63225 Langen Email: julienne.schmidt@gmx.de Dieses Impressum gilt auch für die auf den Blog bezogenen Auftritte im Social Web: Instagram: evesmindfulplace   Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information und keinem kommerziellen Zweck. Haftung für Inhalte Die Inhalte meines Blogs wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf dieser Seite nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informat

Rezension "A place to love"

  generelles zum Buch: Autor*in: Lilly Lucas Verlag: Droemer Knaur Seitenzahl: 352 Preis: 12,99 Paperback ISBN 13:  ‎978-3426528617 Klappentext: Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos … Meine Meinung dazu: Seit Band 1 der Green Valley Reihe bin ich ein großer Fan von Lilly Lucas Werken. Ich habe sehnsüchtig auf ihr neustes Werk gewartet und all die Vorfreude hat sich definitiv gelohnt! Lilly Lucas Schreibstil ist und blei

Rezension „Crushing Colors“

  generelles zum Buch: Autor*in: Tami Fischer Verlag: Droemer Verlag Seitenzahl: 448 Preis: 12,99 Paperback ISBN 13: 978-3426527054 Klappentext: Summer Andrews  genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit  Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette.  Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird …  Meine Meinung dazu: Und schon ist der letzte Band der Fletcher Reihe vorbei.. Diesmal ging es um Summer und Brigham, zwei Charaktere, die sich irgendwie