Direkt zum Hauptbereich

Juni Wrap Up


Hey ihr Lieben 🙋
Es ist mal wieder Zeit für meinen Lesemonat und meine Neuzugänge aus dem Juni.

Trotz meiner anfänglichen Zweifel, dass ich diesen Monat bestimmt kaum lesen werde, habe ich insgesamt 8 Bücher beendet. Davon waren 2 Kurzgeschichten und 3 Ebooks. Insgesamt waren das 2.573 Seiten, also in etwa 86 Seiten am Tag.
Bei mir sind außerdem auch 6 neue Bücher eingezogen, wovon ich bis auf 2 alle auch gelesen habe, wie ihr sehen werdet😊


Diese Bücher habe ich im Juni gelesen:

1.Throne of Glass 4 von Sarah J Maas                                                                         4/5⭐
2. One of a kind von Tina Köpke*                                                                            3,5/5⭐
3. Die verlorenen Schwestern von Holly Black*                                                         3/5⭐
4. Die tausend Teile meines Herzens von Colleen Hoover                                          3/5⭐
5. Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho                                                   2/5⭐
6. The opposite of you von Rachel Higginson*                                                        4,5/5⭐
7. Vielleicht an einem anderen Tag von Michelle Schrenk                                          3/5⭐
8. New Beginnings von Lilly Lucas*                                                                           5/5⭐

Die Kurzgeschichten waren "Die verlorenen Schwestern" und "Vielleicht an einem anderen Tag". Leider war der Monat eher durchwachsen und ich hatte seit Ewigkeiten mal wieder einen richtigen Flop dabei. "Veronika beschließt zu sterben" hat mir leider gar nicht gefallen und hat gerade noch so 2 Sterne bekommen. Das Buch wollte ich schon so lange haben, deswegen war es umso enttäuschender, dass es mir so gar nicht gefallen hat. Aber immerhin hatte ich auch ein absolutes Highlight am Ende vom Monat mit "New Beginnings". Die Rezension dazu findet ihr hier.
Ich hab mich richtig gefreut, dass ich endlich mal wieder zu Throne of glass gegriffen habe, denn eigentlich mag ich die Reihe total, aber da die Bücher immer dicker werden und es sich leider um Taschenbücher handelt, die dann sehr schnell Leserillen bekommen, drücke ich mich irgendwie immer davor😐 Diesen Monat hat mich auch zum ersten Mal ein Buch von CoHo etwas enttäuscht zurück gelassen, denn leider ist "Die tausend Teile meines Herzens" nicht annähernd so gut wie ihre sonstigen Geschichten und mir haben die großen Gefühle einfach gefehlt..
Die Rezension von "The opposite of you" findet ihr hier und die zu Holly Blacks Kurzgeschichte hier.


So kommen wir nun zu meinen Neuzugängen:

"Die verlorenen Schwestern" von Holly Black*
"The Opposite of you" von Rachel Higginson*
"Vielleicht an einem anderen Tag" von Michelle Schrenk
"Sturmtochter - Für immer verboten" von Bianca Iosivoni
"Sturmtochter - Für immer verloren" von Bianca Iosivoni
"New Beginnings" von Lilly Lucas*

So wie ihr seht war es ganz anders als ich noch im Mai dachte, denn ich habe doch viel gelesen und vor allem fast alle Neuzugänge. Sturmtochter Band 1 habe ich diesen Monat auch angefangen, aber bin nur bis ca zur Hälfte gekommen, dass wird also nächsten Monat beendet. Inzwischen lese ich auch weniger bzw langsamer, da ich nun wirklich im Lernstress stecke und wir zudem noch ein neues Familienmitglied bekommen haben, nämlich unsren 11 Wochen alten Kater Simba😍 Der kleine Mann möchte natürlich auch Aufmerksamkeit und so steht das lesen eben noch ein bisschen mehr hinten an😊

Was habt ihr denn so gelesen? Wie fandet ihr die Bücher, die ich hier vorstelle, wenn ihr sie schon kennt?

Habt's fein und bis demnächst🙋


Hinweis zu den mit *markierten Büchern:

Hierbei handelt es sich um ein gesponsertes Produkt.
Vielen Dank an den Cbj Verlag, Books on Demand, Droemer Knaur und den Lyx Verlag, zur Bereitstellung des Rezensionsexemplares! 
Die Bereitstellung hat keinerlei Auswirkung auf meine Meinung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Kontakt: Julienne Eve Schmidt Elsa-Brändström-Straße 13 63225 Langen Email: julienne.schmidt@gmx.de Dieses Impressum gilt auch für die auf den Blog bezogenen Auftritte im Social Web: Instagram: evesmindfulplace   Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information und keinem kommerziellen Zweck. Haftung für Inhalte Die Inhalte meines Blogs wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf dieser Seite nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informat

Rezension "A place to love"

  generelles zum Buch: Autor*in: Lilly Lucas Verlag: Droemer Knaur Seitenzahl: 352 Preis: 12,99 Paperback ISBN 13:  ‎978-3426528617 Klappentext: Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos … Meine Meinung dazu: Seit Band 1 der Green Valley Reihe bin ich ein großer Fan von Lilly Lucas Werken. Ich habe sehnsüchtig auf ihr neustes Werk gewartet und all die Vorfreude hat sich definitiv gelohnt! Lilly Lucas Schreibstil ist und blei

Rezension „Crushing Colors“

  generelles zum Buch: Autor*in: Tami Fischer Verlag: Droemer Verlag Seitenzahl: 448 Preis: 12,99 Paperback ISBN 13: 978-3426527054 Klappentext: Summer Andrews  genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit  Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette.  Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird …  Meine Meinung dazu: Und schon ist der letzte Band der Fletcher Reihe vorbei.. Diesmal ging es um Summer und Brigham, zwei Charaktere, die sich irgendwie