Direkt zum Hauptbereich

Rezension "New Beginnings"

"New Beginnings" von Lilly Lucas



*Hinweis, bei dem vorgestellten Buch handelt es sich um ein gesponsertes Produkt*
Vielen Dank an den Knaur Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!
Meine Meinung wird dadurch in keinerlei Hinsicht beeinflusst. 

generelles zum Buch:

Autor: Lilly Lucas
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 336
Preis: 12,99 Broschiert
ISBN 13: 978-3-426-52447-3

Klappentext:

Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im Liebesroman „New Beginnings“, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe. 
Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …

Meine Meinung dazu:

Ich glaube über die Optik dieses Buches müssen wir nicht reden, denn ich denke wir sind uns alle einig, dass es einfach echt ein hübsches Buch ist. Aaaber viel wichtiger ist wie immer der Inhalt.
Mich hat das Buch extrem angesprochen, da ich noch nie in den USA war und dort schon immer mal hin wollte. Außerdem habe ich bislang noch nichts über Au-pair gelesen und finde diese Thematik echt ansprechend. Deswegen und natürlich weil ich mir eine super emotionale Lovestory erhofft habe, war ich so neugierig auf "New Beginnings". 
Man wird zu Beginn sehr schnell ins Geschehen geworfen und erlebt direkt mit, wie Lena, die Protagonistin, am Denver International Airport ankommt und sich ihre Begrüßung vor Ort mal so ganz anders vorgestellt hat. Irgendwie ist alles anders gelaufen, als erhofft und so startet sie ein wenig unsicher und wütend in ihre Zeit als Au-pair. Lena lernt auch sehr schnell Ryan kennen, doch sie hält nicht wirklich viel auf ihn, mit seiner eher unfreundlichen Art.
Mich hat die Handlung bereits nach der ersten Seite so gepackt, dass ich die Seiten nur so inhaliert habe! 😍
Lena ist ein absolutes Stadtmädchen und es ist eine echte Umstellung für sie, dass sie nun in der ländlichen Umgebung Green Valley leben wird. Lena ist ein sehr sympathischer Charakter, deren Gefühle und Verhalten wirklich sehr nachvollziehbar und realistisch auf mich gewirkt haben. Aber auch Ryan, der durch einen schlimmen Unfall seine große Leidenschaft aufgeben musste, ist mir schnell ans Herz gewachsen, denn auch er wirkte sehr realistisch auf mich und mit seinem Humor und seinen Sticheleien war er mir einfach sympathisch. 
Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt überzeugt, denn die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen, was auch viel am Humor der Autorin lag und daran, dass ich das Setting bildlich so gut vor Augen hatte und mich richtig wohl gefühlt habe beim lesen. Die Unterhaltungen von Ryan und Lena haben mich so oft zum lächeln gebracht und auch der kleine Liam war ein absolutes Highlight. Die Emotionen hat sie so gut rüber gebracht, man hat regelrecht mitgefiebert und gelitten und natürlich geschwärmt.
Die Handlung war für mich nicht vorhersehbar und so saß ich ein paar Mal geschockt da und konnte einfach nicht aufhören zu lesen, weil es zu keiner Zeit langweilig oder zäh wurde. Generell muss ich sagen, dass es für mich auch wenig klischeehaft war, was mir richtig gut gefallen hat.

Fazit:

Ein rundum gelungenes New Adult Werk, dass ich so noch nicht erlebt habe. Absolut tolle Charaktere, die einem schnell ans Herz wachsen, ein unglaublich schönes Setting und einfach ein Buch zum wohlfühlen und schwärmen! Es war humorvoll und die Liebesgeschichte war so großartig und realistisch, ich bin einfach hin und weg 😍 Absoluter Suchtfaktor. Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung.
5 von 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung für dieses Schätzchen😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Kontakt: Julienne Eve Schmidt Elsa-Brändström-Straße 13 63225 Langen Email: julienne.schmidt@gmx.de Dieses Impressum gilt auch für die auf den Blog bezogenen Auftritte im Social Web: Instagram: evesmindfulplace   Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information und keinem kommerziellen Zweck. Haftung für Inhalte Die Inhalte meines Blogs wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf dieser Seite nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informat

Rezension "A place to love"

  generelles zum Buch: Autor*in: Lilly Lucas Verlag: Droemer Knaur Seitenzahl: 352 Preis: 12,99 Paperback ISBN 13:  ‎978-3426528617 Klappentext: Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos … Meine Meinung dazu: Seit Band 1 der Green Valley Reihe bin ich ein großer Fan von Lilly Lucas Werken. Ich habe sehnsüchtig auf ihr neustes Werk gewartet und all die Vorfreude hat sich definitiv gelohnt! Lilly Lucas Schreibstil ist und blei

Rezension „Crushing Colors“

  generelles zum Buch: Autor*in: Tami Fischer Verlag: Droemer Verlag Seitenzahl: 448 Preis: 12,99 Paperback ISBN 13: 978-3426527054 Klappentext: Summer Andrews  genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit  Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette.  Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird …  Meine Meinung dazu: Und schon ist der letzte Band der Fletcher Reihe vorbei.. Diesmal ging es um Summer und Brigham, zwei Charaktere, die sich irgendwie