Direkt zum Hauptbereich

Mai Wrap Up


I like (new) Books and I cannot lie 🙋






Hallöchen 😊
Heute dreht es sich mal wieder um meinen Lesemonat, aber natürlich auch um meine Neuzugänge aus dem Mai.
Im Mai habe ich ein Buch beendet, welches ich bereits im April angefangen hatte. Generell hatte ich viel Motivation um Reihen zu beenden und auch für Ebooks, da ich meine Zugfahrten ohne viel Gewicht rumzuschleppen, zum lesen genutzt habe.

Beginnen wir wie immer mit meinem Lesemonat.
Ich habe im Mai 7 Bücher beendet. 3 davon habe ich als Ebook gelesen. Es sind außerdem auch 7 neue Bücher bei mir eingetrudelt😏
Tatsächlich hatte ich nicht im Gefühl, dass ich wieder so viele gute Bücher gelesen habe. Denn es war nur ein 3 Sterne Buch dabei der Rest war besser bewertet. Aber natürlich ist das nichts schlechtes 😅
Insgesamt waren es 2.809 Seiten. Das sind pro Tag in etwa 91 Seiten.


Gelesen habe ich folgende Bücher:



 1. Gold und Schatten von Kira Licht                                                                              4/5⭐
2. Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry                          5/5⭐
3. Trust Again von Mona Kasten                                                                                    4/5⭐
4. Suddenly Forbidden von Ella Fields*                                                                         4/5⭐
5. Feel Again von Mona Kasten                                                                                   4,5/5⭐
 6. Alles. Nicht und ganz viel dazwischen von Ava Reed                                            4,5/5⭐
7. The one best Man von Piper Rayne                                                                            3/5⭐


Meine gelesenen eBooks waren "Alles. Nichts und ganz viel dazwischen", "The one best man" und "Suddenly Forbidden". Zu letzterem gibt es auch schon die Rezension  hier. "The one best man" war einfach eine leichte Lektüre für zwischen durch, bei der man jedoch keinen wirklichen Mehrwert erwarten kann. Aber dennoch hat mich das Buch gut unterhalten.
"Alles. Nichts und ganz viel dazwischen" hat mich sehr berühren können, so wie ich es von Avas Büchern bisher kenne. Es sind einfach Geschichten die tief unter die Haut gehen und ihre Spuren hinter lassen.
Des Weiteren habe ich dann ja auch die Again Reihe von Mona beendet, beziehungsweise alle bisher erschienen Teile gelesen. Alles in Allem fand ich die Bände bisher richtig gut und vor allem der dritte Band hat mir besonders gut gefallen. Hier fand ich die Charaktere einfach am interessantesten und es war immer mal wieder sehr humorvoll.
Zu "Gold und Schatten" und "Wenn Donner und licht sich berühren" findet ihr auch bereits die Rezensionen auf meinem Blog, in dem ihr zum Beispiel einfach 🙆auf die Titel klickt.



Buchschätze an denen ich nicht vorbei kam, gabs natürlich auch in diesem Monat wieder einige. Ein Hoch hierbei auf Tauschticket, denn dort habe ich schon wirklich viele gute Schnapper gemacht. 😂

Meine Neuzugänge waren:

"Einfach plastikfrei Leben" von Charlotte Schüler*
"Trust Again" von Mona Kasten
"New york diaries Sarah" von Carrie Price
"Maybe Someday & Maybe Not Sammelband" von Colleen Hoover
"Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry
"Veronika beschließt zu sterben" von Paulo Coelho
"One of a kind" von Tina Köpke

Ich glaube das sich mein Leseverhalten im Juni anders verhalten wird als bisher, da ich wieder in der Lernphase angekommen bin. Aber ich versuche trotz alle dem zu lesen und auch noch Rezis zu schreiben, damit ihr natürlich auch auf dem Laufenden bleibt.😊
Schreibt mir gerne, wie euer Lesemonat so war 😊

Habt's fein & bis bald🙋


Hinweis zu den mit *markierten Büchern:

Hierbei handelt es sich um ein gesponsertes Produkt.
Vielen Dank an den Südwest Verlag, Books on Demand und den Forever Verlag, zur Bereitstellung des Rezensionsexemplares! 
Die Bereitstellung hat keinerlei Auswirkung auf meine Meinung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Kontakt: Julienne Eve Schmidt Elsa-Brändström-Straße 13 63225 Langen Email: julienne.schmidt@gmx.de Dieses Impressum gilt auch für die auf den Blog bezogenen Auftritte im Social Web: Instagram: evesmindfulplace   Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information und keinem kommerziellen Zweck. Haftung für Inhalte Die Inhalte meines Blogs wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf dieser Seite nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informat

Rezension "A place to love"

  generelles zum Buch: Autor*in: Lilly Lucas Verlag: Droemer Knaur Seitenzahl: 352 Preis: 12,99 Paperback ISBN 13:  ‎978-3426528617 Klappentext: Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos … Meine Meinung dazu: Seit Band 1 der Green Valley Reihe bin ich ein großer Fan von Lilly Lucas Werken. Ich habe sehnsüchtig auf ihr neustes Werk gewartet und all die Vorfreude hat sich definitiv gelohnt! Lilly Lucas Schreibstil ist und blei

Rezension „Crushing Colors“

  generelles zum Buch: Autor*in: Tami Fischer Verlag: Droemer Verlag Seitenzahl: 448 Preis: 12,99 Paperback ISBN 13: 978-3426527054 Klappentext: Summer Andrews  genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit  Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette.  Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird …  Meine Meinung dazu: Und schon ist der letzte Band der Fletcher Reihe vorbei.. Diesmal ging es um Summer und Brigham, zwei Charaktere, die sich irgendwie